Zeichung Haus Dr. Küster, Rechtsanwalte Dessau-Roßlau Ziebigk
Willkommen bei Dr. Küster! Ihre Rechtsanwalt in Dessau-Roßlau.

Dr. Axel Küster

Ziebigker Strasse 55

06846 Dessau-Rosslau

Tel.: (0340) 6 46 08 0

FAX : (0340) 6 46 08 30

info@rechtsanwalt-kuester.de

www.rechtsanwalt-kuester.de

Dr. Küster

Rechtsanwalt Dr. Axel Küster stellt sich vor:

Mein erstes und zweites Staatsexamen sowie meine Doktorprüfung habe ich in Köln abgelegt. Außerdem habe ich ein weiteres Studium an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer mit der Prüfung zum Magister der Verwaltungswissenschaften abgeschlossen. Vor der Gründung unserer Kanzlei in Dessau-Roßlau im Jahre 1991 habe ich seit 1989 als freier Mitarbeiter in einer Kölner Kanzlei gearbeitet, zu der ich noch heute berufliche und persönliche Kontakte pflege.

Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Rechtsfragen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in folgenden Bereichen:

  • Vertragsrecht
  • Bau –und Architektenrecht
  • Arbeitsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Mietrecht
  • Straf-und Ordnungswidrigkeitenrecht

Fragen des Strafrechts und des Familienrechts werden ebenfalls von mir bearbeitet.